over3
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt

   sister-of-night
   medwed
   Hilfe?! ;-)
   lieblingsradio
   moviewizards seite



http://myblog.de/over3

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nichts...

ist unendlich. Und das versuche ich auch einzusehen...
Selbst das schlechte Gewissen, das sich immer wieder meldet, wenn man mal nix für den Bericht getan hat. ..Jetzt kommt die Phase, wo ich mal wirklich wieder was tun sollte...Aber die Welt besteht aus so vielen interessanten anderen Dingen wie Kinder-Schminken, lesen, neuem PC-Spielzeug und so weiter... Allerdings: selbst der schwerste Weg beginnt mit einem kleinen Schritt. Also werde ich mich wohl oder übel heute an mein Geschreibsel setzen und was tun. Hmm..hab ja nicht mehr lange im Praktikum...

Und vor zwei Tagen hab ich meine Leuts aus nem anderen Praktikum gesehen und bin da bei einer Blumengießkannenattacke entgangen War echt lustig, weil echt alle Bekannten da waren.

Freue mich, meinen Abend heute genießen zu können
8.9.06 13:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung