over3
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt

   sister-of-night
   medwed
   Hilfe?! ;-)
   lieblingsradio
   moviewizards seite



http://myblog.de/over3

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin schon da, ich bin schon da.

Tja Leuts, jetzt d?rft Ihr Euch auch noch durch mein "Gefasel" lesen.
Was tut man nicht alles, wenn man Montag nicht raus muss und nicht einschlafen kann.

Ich friemel mich hier noch ein wenig durch...

Bis bald!
15.1.06 23:17


rumschlanzen

Ich hatte mir fest vorgenommen, schon fr?h zu lernen. Aber ich hab ne gute Ausrede: Nachmittag kommt eh ne Komilitonin vorbei zum Lernen

So kann ich bis dahin noch essen, schlafen und TV sehen
16.1.06 10:45


keine Zauberei

Das Layout steht nun ersmal. Sicher wird sich in der ersten Woche immer mal wieder was ?ndern...
Aber so ist es schon vorzeigbar, findet Ihr nicht?
16.1.06 12:09


nach hause telefonieren!?

Wer mir sagen kann, wie ich am G?nstigsten an ein neues Sony Ericsson w800i rankomme, ohne meine Prepaid-Telefonnummer aufgeben zu m?ssen, darf sich gerne bei mir melden.
16.1.06 14:33


schnarch

Ich h?r noch Radio und dann kann ich hoffentlich schlafen. Wenn ich dem Prof. fr?h auch nicht folgen kann, so will ich doch ein kleines Buch w?hrend der 90 Minuten lesen
17.1.06 00:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung