over3
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt

   sister-of-night
   medwed
   Hilfe?! ;-)
   lieblingsradio
   moviewizards seite



http://myblog.de/over3

Gratis bloggen bei
myblog.de





Spätsommer...

.. eignet sich für so viele Dinge. Schön im Gartenlokal sitzen und lecker Essen essen, einfach nur abhängen, Spaß haben.
Und was mach ich? Raus in den Garten und so tun, als ob ich was tu *g* Nee, ganz so isses nich. Ich hab den Schleppi draußen und Musik läuft nebenbei, während ich in nem Fachbuch nach Inspiration für meinen §(%/§()$%=)§$ Bericht forsche. Nun ja, wenigstens bissl Frischluft bekomm ich so ab.
23.9.06 12:04


Last

but not least. Ich habe mein Praktikum erfolgreich zu ende gebracht.
Jetzt muss ich mich einerseits an den Bericht klammern und andererseits aber auch endlich lernen, mich langsam zu lösen von diesem "Wir-Gefühl" und "Uns-gesage". Ein erster Schritt war zum Beispiel das Konzert von David Munyon. Der Mensch singt einfach super!

Auch der besoffene Typ ausm Publikum fand das anscheinend
18.9.06 11:17


Heute..

..hab ichs geschafft. War bei einem Hoffest arbeiten und habe Kinder geschminkt. Ein paar Piraten, Prinzessinen udn zwei Hexen... Als Mittaessen hatte ich eine leckere Bratwurst....Hmmm
9.9.06 15:48


Nichts...

ist unendlich. Und das versuche ich auch einzusehen...
Selbst das schlechte Gewissen, das sich immer wieder meldet, wenn man mal nix für den Bericht getan hat. ..Jetzt kommt die Phase, wo ich mal wirklich wieder was tun sollte...Aber die Welt besteht aus so vielen interessanten anderen Dingen wie Kinder-Schminken, lesen, neuem PC-Spielzeug und so weiter... Allerdings: selbst der schwerste Weg beginnt mit einem kleinen Schritt. Also werde ich mich wohl oder übel heute an mein Geschreibsel setzen und was tun. Hmm..hab ja nicht mehr lange im Praktikum...

Und vor zwei Tagen hab ich meine Leuts aus nem anderen Praktikum gesehen und bin da bei einer Blumengießkannenattacke entgangen War echt lustig, weil echt alle Bekannten da waren.

Freue mich, meinen Abend heute genießen zu können
8.9.06 13:37


Schon...

...wieder ein sonniger Tag :-) Is doch aber auch schön, trotz des Gemeckers über trockene Wiesen usw. Wenn ich morgens aufstehe, möchte ich mich wenigstens auf das Wetter freuen
Heut weiß ich was mich erwartet im Praktikum. Das ist doch schonmal ein Fortschritt *g*
25.7.06 06:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung